Kurierdienst Ihr Spezialist für europaweite Transporte aller Art -geschäftlich und privat-

Erfahren Sie mehr über uns

Europaweite Kurierfahrten

Ich bin ein überzeugter Praktiker und kein Theoretiker. Deshalb habe ich mir mein Wissen u.a. als selbstfahrender Unternehmer mit europaweiten Kurierfahrten, Stückgut-Auslieferung und Abholungen mit Sprinter und Lkw angeeignet. Dazu kommen meine langjährigen Tätigkeiten in leitenden Positionen und als Depotleitung u.a. bei TNT, GEL System und bei Speditionen.

Dadurch kenne ich sämtliche Stärken und Schwächen in den verschiedenen Bereichen und Leistungsangeboten der Transportbranche bei der Durchführung der Transporte. Dieses Wissen und Erfahrungen helfen mir für meine Kunden den stärksten Service, die beste Qualität und absolute Zuverlässigkeit bei der Durchführung ihrer Transporte von A-Z zu gewährleisten.

Martina Richter

Mein Kundenstamm kommt aus allen Branchen mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Frachtaufkommen. Sogar namhafte Speditionen schätzen und nutzen meinen Service.

Durch die Empfehlungen und Mundpropaganda wächst mein Kundenstamm immer weiter. Dieses zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Kunden mich schätzen.

Ich möchte mich auch hiermit bei meinen Kunden für Ihre Treue, Vertrauen und Empfehlungen bedanken.

Vielen Dank!